Pro Life Weekend 2022: Aktiv fürs Leben

Rückblick auf ein gelungenes Wochenende

 

Am vergangenen Wochenende haben sich 20 Mitglieder zum 2. Pro Life Weekend im Berner Oberland getroffen.


Dieses Jahr war das Motto: Aktiv fürs Leben. Darum war vor allem der Samstag gefüllt mit Aktivitäten. Miriam B. hat in einem Vortrag motivierend darüber gesprochen, wie wichtig es ist, die eigene Comfort Zone zu verlassen und sich zu trauen mit Menschen über Abtreibung zu reden.

Bei den 4 Workshops wurde Content für unsere Sozialen Medien erstellt, die Top Pro Life Musik gesucht und viele Fotos und


Videostatements kreiert. Seid gespannt;)

Entsprechend dem Impuls von Miriam, ist die ganze Gruppe am Nachmittag aus der Comfort Zone herausgegangen und hat in Thun insgesamt 150 Unterschriften für die Volksinitiativen "Einmal darüber schlafen" und "Lebensfähige Babys retten" gesammelt. Dies alles in einer Stunde bei einem schwierigen Thema. SUPER!!!

Gemeinsames Spielen, Filmabend und Spass haben natürlich auch ihren Platz gefunden.

Nun heisst es auf ein 3. Pro Life Weekend (vielleicht in deiner Nähe ;)) und in der Zwischenzeit sehen wir uns bei anderen Aktionen.

Hier noch einige Eindrücke:




 



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog