JFDL beim Weltjugendtag in St. Gallen

Vom 22-24. April war in St. Gallen der Weltjugendtag der Schweiz. Dies ist ein grosses Jugendfestival für junge Katholiken und Katholikinnen.

Unser Verein an einem grossen Jugendfestival vertreten? Grossartig! Mit einem Stand waren wir von Freitag bis Sonntag für alle Anwesenden ansprechbar. Zusätzlich hat unsere Präsidentin zusammen mit Gebet für das Leben einen Workshop mit dem Titel "Ich will leben- Fokus Schwangerschaftskonflikt" gehalten.

Es haben sich dabei viele tolle Gespräche ergeben.


Grusswort des Schweizer Jugendbischofs am Weltjugendtag 2022 in St. Gallen:


„Wenn man sich als Jugendlicher des Lebenswertes bewusst wird, dann hat man die beste Voraussetzung um freudig und zuversichtlich voranzuschreiten, dann ist Gott als Quelle und Ziel der Grund zur immerwährenden Hoffnung. Jugend für das Leben, ja besser kann man sich nicht einsetzen!

In Dankbarkeit, Alain de Raemy, Jugendbischof“

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog