top of page
Handstapel der glücklichen Gruppe

Über uns

Unser Verein besteht aus jungen Leuten zwischen 15 und 40 Jahren, die sich für das Menschenrecht auf Leben für alle einsetzen. Wir wollen mithelfen, dass es in unserer Gesellschaft undenkbar wird, ein ungeborenes Kind zu töten.

unser team

Der Vorstand

Der Vorstand von Jugend für das Leben Schweiz besteht aus sechs frei gewählten Mitgliedern. Er ist insbesondere für die strategische Ausrichtung der JFDL Schweiz und die Vorbereitung und Planung von Generalversammlungen und Bildungsveranstaltungen zuständig.

Er koordiniert die Arbeit der JFDL Schweiz, ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und erledigt die Aufträge Generalversammlung.

unsere Arbeit

Arbeiten in Projektgruppen

In den Projektgruppen kann jedes interessierte JFDL-Mitglied nach seinen Fähigkeiten mitarbeiten. Folgende Arbeitsgruppen der Jugend für das Leben Schweiz sind momentan aktiv:

90287.jpg
Mitmachen

Choose life

Du willst, dass sich was verändert?

Dir stehen viele Möglichkeiten offen, dich im Lebensschutz zu engangieren. Ganz gleich ob du in deiner Stadt aktiv bist oder bei unseren Pro-Life-Einsätzen mithilfst. Wir freuen uns über jeden Helfer bei unseren Schuleinsätzen, Pro-Life-Märschen, Infoständen oder Workshops. Du hast Interesse und fragst dich was du machen kannst? Dann schreib uns einfach.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf dich

Du hast eine Frage oder möchtest etwas loswerden? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

149.jpg
person-holding-babys-hand-3845456-2000x3
Feedback geben

Deine Meinung zählt

Wir möchten uns ständig weiterentwickeln und sind froh über jeden Vorschlag und jede Anregung.

Wir freuen uns, wenn du uns über das Feedbackformular deine Meinung mitteilst. Das dauert höchstens eine Minute! 

bottom of page