Ja zur Liebe und zum Leben




Wir lassen uns nicht zum schweigen bringen,

auch wenn wir heute nicht marschieren dürfen,

wir sagen weiterhin ja zur Liebe und zum Lebe. Heute ist ein schwarzer Tag für die Liebe, ein schwarzer Tag für die Solidarität mit jedem Leben, ein schwarzer Tag für die hochgelobte Meinungsfreiheit.

Wenn Unrecht an Unschuldigen geschieht, muss man es sagen dürfen. Es gibt viele Tausende von Menschen in diesem Land, die leben möchten und es nicht dürfen. Es gibt viele Tausende von wertvollen Seelen, die unschuldig getötet werden.

Es gibt Tausende von Schwangeren, die keinen anderen Ausweg sehen, als ihre eigenen Nachkommen zu beseitigen, in einem der reichsten Ländern der Welt. Wir fordern Hoffnung, wir fordern Hilfe, wir fordern Liebe. Let`s talk about life, lasst uns drüber reden, lasst uns drüber nachdenken, lasst uns unsere Meinung. Love saves lifes. For generations to come.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen