Life Chat Gestartet

Aktualisiert: Juni 17

Trotz Corona sind bei JfdL die Projektgruppen je nach Möglichkeiten an der Arbeit :), daher darf ich Euch mit Freude auf unseren Youtube-Channel aufmerksam machen. "Life Chat", so heisst der Kanal von Jugend für das Leben Schweiz, möchte regelmässig Videos zum Thema Lebensschutz herstellen und mit verschiedenen Formaten unterschiedliche Intressengruppen ansprechen.


Die Kanalinfo: Wir hier bei Life Chat setzen uns für das Leben ein. Wir glauben daran, dass jeder Mensch, egal wie alt, das Recht auf Leben hat. Als YouTube Channel der Jugend für das Leben.CH haben wir das Ziel zu informieren und die Gründe für unsere Überzeugungen kurz und prägnant zu erklären. Zudem werden wollen wir auch Dialoge führen um die Vielfältigkeit des Lebens aufzuzeigen. Schau doch mal vorbei : ) Nun ist das erste Video veröffentlicht worden und ich lade Euch herzlich ein das Video anzuschauen, es zu teilen und zu liken. Gerne könnt ihr auch unseren Kanal abonnieren :).




Wenn ihr Ideen für Videos, oder sonstige Anregungen habt, könnt ihr Euch

bei mir melden, oder schreibt einen freundlichen Kommentar unter das Video.

Gerne möchte ich mich bei den Macherinnen und Machern dieses Videos

für ihren grossen Einsatz bedanken und freue mich schon jetzt auf das nächste Video:).


Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und ich hoffe, dass wir mit JfdL bald richtig

loslegen können, was bisher aufgrund der aktuellen Lage leider nicht so ganz möglich war.

10 Ansichten
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog

Abonniere unseren Newsletter!

Jugend für das Leben Schweiz

CH-3000 Bern, Schweiz

Telefon: +41 (0)76 725 84 24
Mail: info@jfdl.ch

Jugend Für Das Leben Schweiz ist eine Jugendorganisation des Verein MAmma.

© 2020 |Gestaltet Mit ❤️ von

Jugend für das Leben Schweiz

Follow US

  • mail
  • whatsapp
  • youtoube
  • facebook
  • instagram