top of page

Marsch fürs Läbe



Am Samstag war der 9. Marsch fürs Läbe in Bern und auch die ersten Mitglieder der Jugend für das Leben waren dabei. Vier Frauen erzählten ihre Geschichte und wie sie nun unter den Folgen einer Abtreibung leiden. Um dieses Thema bekannter zu machen, wurde eine Petition gestartet, welche den Bundesrat auffordert besser über die Folgen einer Abtreibung und das damit verbundene "Post-Abortion-Syndrom zu informieren. In Bern konnte zwar nicht marschiert werden, dafür lief die Kundgebung umso ungestörter ab. Über 2000 Lebensschützer waren dabei und bekundeten des Recht auf Leben. Jedoch nicht nur Schweizer nahmen anteil, Grussbotschaften und Glückwünsche aus der ganzen Welt erreichten den Bundesplatz.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog

bottom of page