top of page

Der Aufschrei ist gross!

Aktualisiert: 17. Juni 2020



Letztens in der Tagesschau:

Der Aufschrei ist gross, in Amerika gibt es Bundesstaaten wie Texas die wegen Corona momentan keine Abtreibungen durchführen! (Da sind wir in Europa schon „fortschrittlicher“. In Deutschland zum Beispiel wurde wegen Corona das Abtreibungs-Verfahren sogar beschleunigt.)


Hier die Begründung des texanischen Staatsanwalts im Video:

„Dem Gouverneur und mir geht es darum, medizinische Ausrüstung, Spitalbetten und Personal freizuhalten, ausser bei Operationen, bei denen es ums Überleben geht. Ich verstehe nicht, warum die Abtreibungsbranche eine Ausnahme fordert. Wir müssen doch jetzt Leben retten. Alle anderen Mediziner akzeptieren das auch.“

Nun, für die schwangere Brittany, die „nur noch weinen musste“ weil ihr Abtreibungs-Termin abgesagt wurde, scheint im ersten Moment auch eine Welt zusammenzubrechen, sie würde sicher sagen, es geht um ihr Überleben. So wie die ganze Frauenrechtsszene das im Moment tut.

Wir hoffen sehr, dass Brittany schnell eine Hilfsstelle findet, die sich ihrer Not annimmt. Vielleicht wird sie ja eines Tages sogar dankbar für diese Krise sein?

Und ja, wir freuen uns über jedes Kind, das dank Corona vielleicht doch eine Chance auf Leben bekommt!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog

bottom of page