Startanlass Nordwestschweiz

Aktualisiert: Juni 17





Am Sonntag Nachmittag trafen sich interessierte Jugendliche und junge Erwachsene der Nordwestschweiz im Lebensschutzzentrum Basel zum Startanlass der Jugend für das Leben. Ehrengast war dabei Bethany aus Amerika. Sie leitete jahrelang die Students for life Gruppe in Denver und unterstützt nun die österreicherische Jugend für das Leben beim Aufbau weiterer Gruppen. Mit einem spannenden Input ihrer seits, wurde der Anlass eröffnet.


Danach präsentierte der Regionalvorstand den Aufbau des Vereins – der sich durch die Hauptleitung und die einzelnen Regionalgruppen zusammensetzt – und die Zusammenarbeit mit dem Gründerverein Mamma. Nach einer kurzen Pause ging es mit dem praktischen Teil weiter. In kleinen Gruppen wurde diskutiert und viele tolle Ideen gesammelt, was die Jugend für das Leben in Zukunft alles unternehmen kann, um eine aktive Kultur des Lebens zu verbreiten, wieder mehr Wertschätzung für die Allerkleinsten und mehr Unterstützt für die Mütter in unsere Gesellschaft zubringen. Mit einem gemütlichen Abendessen wurde der Anlass ausgeklongen.

2 Ansichten
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog

Abonniere unseren Newsletter!

Jugend für das Leben Schweiz

CH-3000 Bern, Schweiz

Telefon: +41 (0)76 725 84 24
Mail: info@jfdl.ch

Jugend Für Das Leben Schweiz ist eine Jugendorganisation des Verein MAmma.

© 2020 |Gestaltet Mit ❤️ von

Jugend für das Leben Schweiz

Follow US

  • mail
  • whatsapp
  • youtoube
  • facebook
  • instagram