Unique from Day One



March for Life 2019 - Washington D.C.



Wir freuen uns, das March for Life Thema 2019 anzukündigen "Einzigartig vom ersten Tag an: Für das Leben ist Für die Wissenschaft." Für das Leben zu sein steht nicht im Gegensatz zur Wissenschaft. Es ist genau das Gegenteil! Medizinische und technologische Fortschritte bestätigen weiterhin die Wissenschaft hinter der Pro-Life-Ursache - dass das Leben bei der Befruchtung beginnt, oder am ersten Tag, wenn die Eizelle auf Sperma trifft und ein neuer, einzigartiger menschlicher Embryo entsteht. Die Menschheit - und unsere Einzigartigkeit als Individuum - beginnt am ersten Tag, bei der Befruchtung. Das Leben in seiner verwundbarsten Form muss geschützt werden. Das ist im Wesentlichen der Grund, warum wir marschieren. Wir marschieren zur Beendigung der Abtreibung, mit der Vision einer Welt, in der die Schönheit, Würde und Einzigartigkeit jedes menschlichen Lebens geschätzt und geschützt wird.

Marschiere am 18. Januar 2019 mit uns: http://marchforlife.org/mfl-2019/ Besonderer Dank gilt unseren Produzenten in den Spirit Juice Studios und dem Spoken-Word-Künstler Justus Dominic.

1 Ansicht
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog

Abonniere unseren Newsletter!

Jugend für das Leben Schweiz

CH-3000 Bern, Schweiz

Telefon: +41 (0)76 725 84 24
Mail: info@jfdl.ch

Jugend Für Das Leben Schweiz ist eine Jugendorganisation des Verein MAmma.

© 2020 |Gestaltet Mit ❤️ von

Jugend für das Leben Schweiz

Follow US

  • mail
  • whatsapp
  • youtoube
  • facebook
  • instagram