Muttertagsaktion: DANKE MAMI - DEIN JA IST MEIN LEBEN


Den Mamis in unserem Land DANKE sagen. Das liegt uns auch am Herzen!

Auch wollen wir Mamis unterstützen, die noch nicht ganz Ja zu ihrem Kind sagen konnten. Viele Sorgen können einen in der Schwangerschaft quälen, was ein Ja zum Kind schwierig macht. Daher fand am Sonntag, den 8. Mail unsere Muttertagsaktion statt. Mamis in Einsiedeln, Winterthur und Buchs wurden mit einem schönen Dankesflyer und einem feinen Schokoladenherzen beschenkt. Dieses kleine Geschenk wurde zusammen mit der SHMK (www.shmk.ch) gemacht, welche seit über zwanzig Jahren schwangere Frauen in Not unterstützt, damit auch sie Ja zu ihrem Kind sagen können.


DANKE MAMI, DEIN "JA" IST MEIN LEBEN!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Links-1155621260.jpg

Jugend für das Leben Blog